Engagement entwickeln

Wer sich auf seinen Lorbeeren ausruht, trägt sie an der falschen Stelle.
(Mao Tse-Tung)



Wer ein Instrument erlernen möchte, dem bieten sich viele Möglichkeiten wie etwa mein Unterricht. Sobald jedoch die Wünsche darüber hinausgehen und man etwas aufbauen möchte, z.B. eine Band gründen, ist man land­läufig auf sich allein gestellt und muß sich 'durchwurschteln'.

Zur Vorbeugung gegen ein Scheitern – nicht selten schon nach wenigen Monaten – stehe ich euch gerne mit Coaching zur Seite. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse aus mittlerweile über 40(!) Jahren in Sachen Band­führung, Bühnen­praxis und Ver­anstal­tungs­organi­sation, bereichert durch disziplin­fremde Blick­winkel eines vielseitigen Generalisten, können den entscheidenden Vorsprung bedeuten.

Unabdingbare Voraussetzung seitens der Gecoachten sind Einsatz, Respekt und der Wille zur persönlichen Weiterentwicklung, darin eingebettet Kritik­fähigkeit und die Bereitschaft zur Selbstreflexion.


Feedback zu "Effektive Bandarbeit" im Januar 2012